Über mich

Mein Herz schlägt für die Hochzeits­foto­grafie.

Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer und einmaliger Tag, in dessen Planung ihr viel Zeit und Liebe steckt. Einmalig für euch und einmalig für mich, denn jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und es ist immer wieder spannend diesen Tag miterleben zu dürfen.

Es wird ein Tag voller besonderer Momente und jeder einzelne sollte im Gedächtnis bleiben. Ich bin immer auf der Suche nach eben diesen Augenblicken um sie für euch in meinen Bildern fest zu halten.

Meine Interessen

Mein Herz schlägt außerdem für die Natur, den Wald, die Berge und das Bouldern. Ich liebe das Kochen, das Flackern von Kerzenlicht und den Geruch von angezündeten Streichhölzern. Warme Sommerabende, das farbenfrohe Laub im Herbst und tolle Stunden mit Freunden und Familie.

Ich lebe und arbeite in Stuttgart, freue mich aber auch weiterhin Hochzeiten in ganz Europa und in meiner alten Heimat, der Pfalz, begleiten zu können.